Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamplex plugin

Nobody is reading this thread right now.

jekahr

Board Guru
Hi,

ich habe einen Debian Rootserver wo ich ein paar Urlaubsvideos drauf habe *zwinker*
Das ganze Rufe ich entweder per Plex app auf dem Samsung TV ab oder Per Dreamplex auf der Vu+ solo2.
Die Verbindung stelle ich per plex Account her.
Jetzt meine frage:
1) Kann ich mich auch ohne Plex account zum Root verbinden? per ip/login?
2) kann ich Playback mode von Streamed irgendwie auf Local stellen (falls mir das was bringen sollte)?
3) Gibt es eine Möglichkeit die Filme zu puffern? Ab und zu wenn die bit-rate in die höhe schnellt habe ich dann Aussetzer.

lg jekahr

AW: Dreamplex plugin

1) Kann ich mich auch ohne Plex account zum Root verbinden? per ip/login?

geht bei mir
2) kann ich Playback mode von Streamed irgendwie auf Local stellen (falls mir das was bringen sollte)?

ist bei mir die Werkseinstellung
3) Gibt es eine Möglichkeit die Filme zu puffern? Ab und zu wenn die bit-rate in die höhe schnellt habe ich dann Aussetzer.
Bei mir liegt Gigabit Lan und meine Box puffert automatisch denke ich, einstellen kann ich das nicht. Aussetzer hatte ich nie, aber vielleicht ist der Server nicht schnell genug ???

Mein Server ist ein Pentium 3220 mit 16GB Ram und WDRED als Festplatte. Selbst BDRIPS mit 32GB Ruckeln nicht.

punkt 1 bis 2 habe ich hinbekommen, mit dem unterscheid das dein server zu hause steht und meiner in einem Rechenzentrum ;)

du könntest einen vpn einrichten

dann könntest du auch so tun als obs lokal ist :)

mir gings prinzipielle nur um den Buffer bzw die Transcoding funktion die nicht funktioniert. aber zwischenzeitlich konnte ich das routing durch eine zusatzoption verbessern.

Zurück
Oben