Hi, leider weiß ich nicht was du genau mit upload meinst.Was für ein upload hast du ? Sonst brauchst du ein Transcoding. Das passiert auf dem Port 8002.
Das kannst du ja so nicht sagen. Das transcodierte Bild ist ja von den Transcoding Einstellungen vom Receiver abhängig. Das kann man ja so einstellen das es noch flüssig läuft. Dann sieht man ja wie gut das Bild noch ist. Aber aufn Handy sieht man gar nicht so viel Unterschied.... also sooo schlecht ist das transkodierte Bild einer Vu Ultimo nicht ;-) .. und für das Handy sollte es allemal reichen.
Ich weiß nicht wie das bei Dreamboxen ist. Bei alle läuft der normale Stream über Port 8001. Der transcodiert Stream läuft über Port 8002 außer bei Receivern mit HiSi Chip, da auch über 8001 soweit ist weiß. Da werden die entsprechenden Einstellungen dann an der URL angehängt und so weiß der Receiver wie transcodiert werden soll.Der Stream läuft aber nicht über Transcoding. Port 8001.
You must be registered for see images attach
.. bei mir jaDer Stream läuft aber nicht über Transcoding. Port 8001.
Es ist ja nicht nur der Port. Auch die Bitrate sieht mir eher nicht nach Transcoding aus.
... es ist Transcoding ... siehe Einstellungen auf meinem Bild:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?