G GillBates Newbie Registriert 10. Februar 2012 Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 12. Februar 2012 #1 Hi, habe mir die Dreambox Clone gekauft und die funktioniert TOP ! Über Scart alles OK, HDMI-DVI (Adapter oder Kabel) kommt nur Bild, kein Ton. Der Fernseher ist ein LG RZ-32LZ55 von 2005 HD Ready Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. # Dieser hat aber nur einen DVI Anschluß. Weis jemand ob hier die Übertragung HD mit Ton irgendwie möglich ist ? Benötige ich etwa dieses Kabel: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Thx & Greetz Gill Bates, founder of Sicromoft
Hi, habe mir die Dreambox Clone gekauft und die funktioniert TOP ! Über Scart alles OK, HDMI-DVI (Adapter oder Kabel) kommt nur Bild, kein Ton. Der Fernseher ist ein LG RZ-32LZ55 von 2005 HD Ready Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. # Dieser hat aber nur einen DVI Anschluß. Weis jemand ob hier die Übertragung HD mit Ton irgendwie möglich ist ? Benötige ich etwa dieses Kabel: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Thx & Greetz Gill Bates, founder of Sicromoft
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.404 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.432 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 12. Februar 2012 #2 AW: DreamboxHDMI->FernseherLG_DVI=kein Ton ja klar , endweder dieses kabel oder einfach das audio von scart aus 3,5 klinke nehmen dein tv hat 100% eine audio linie in neben dem dvi eingang
AW: DreamboxHDMI->FernseherLG_DVI=kein Ton ja klar , endweder dieses kabel oder einfach das audio von scart aus 3,5 klinke nehmen dein tv hat 100% eine audio linie in neben dem dvi eingang
OP OP G GillBates Newbie Registriert 10. Februar 2012 Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 12. Februar 2012 #3 AW: DreamboxHDMI->FernseherLG_DVI=kein Ton Thx czutok, jup, er hat ein audio klink neben DVI Eingang. O.g. Kabel von Conrad hat auf der HDMI Seite auch ein Klink, warum ? (Dreambox hat keinen) Oder sinnvoller ein Scart Kabel zu 3,5 klinke zu nehmen ? Thx vm Gill Bates
AW: DreamboxHDMI->FernseherLG_DVI=kein Ton Thx czutok, jup, er hat ein audio klink neben DVI Eingang. O.g. Kabel von Conrad hat auf der HDMI Seite auch ein Klink, warum ? (Dreambox hat keinen) Oder sinnvoller ein Scart Kabel zu 3,5 klinke zu nehmen ? Thx vm Gill Bates