Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetradio von Pure

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Hallo,

wollte einfach mal kurz über mein neues Internetradio von Pure berichten und auch vorstellen !!!

Das Geräte heißt genau Pure Contour und ist mom. für ca. 130 € zu haben.

Nachdem meine Frau etwas einfaches haben wollte, hatte ich mich auf die Suche gemacht. Es sollte tragbar (im Sinne von nicht zu gross und schwer) sein, guten Sound bieten und man sollte sein Ipod o. Iphone anschließen können. All dieses kann der Pure Contour und ein wenig mehr, wie z.b Streaming vom PC. Das Musikangebot per Internet ist Klasse, für jeden etwas da!! Die Verarbeitung finde ich gut und der Sound reicht allemal für eine Wohnungsparty.

Die Bedienung am Gerät ist am Display nicht so toll aber mit der Fernbedienung klappts !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS: meine Frau kann es auch bedienen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben