Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreamboxedit

AW: dreamboxedit

ja ist die aktuellste version
open atv image ging aber unter vti auch schon nicht
ip test ging
name und kennwort test geht auch

bei fehlermeldung weiß ich gerade den genauen wortlaut nicht, aber ich soll meine log datei kontrollieren
 
AW: dreamboxedit

kann mir bitte jemand sagen was ich zu machen habe um die verbindung herzukriegen? kriege die selbe Fehlermeldung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: dreamboxedit

Hab auch dasselbe Problem

Enigma2: 2015-05-28-tarball
Image: Experimental: 2013-10-14
gemini gp3: 0.81r0


@kijanosch:

Toll das du es nicht für nötig hälst die Lösung zu posten damit auch andere was davon haben

meine Settings:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


grüße skyerjoe
 
AW: dreamboxedit

Ich verwende daher nur noch die alte version 1.2.
Nicht elegant aber dafür läft es.
 
AW: dreamboxedit

Sorry aber mein Verständnis von Helfen heißt nicht dass ich irgendwo ein Bild suchen muss ( ein Link einzufügen kostet 2 sek.)

Is meine Meinung und ja jetzt kommt wieder das Google suchen auch nicht viel Zeit kostet, aber wenn man sich nicht so toll auskennt weiß man auch nicht wie man suchen soll

BTW. den Bouquet wizard von matze kann man auch verwenden


grüße fireskyer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreamboxedit

auch wenn man sich nicht auskennt kann man google nutzten oder besser gesagt gerade dann.

google : dreamboxedit einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


eigentinitiative ist das a und o
 
Zurück
Oben