auf der 7020HD ist Newnigma drauf und auf der 800HD ist Gemini3 drauf!
GLaube aber nicht dass es an den Images liegt ... weil beide Boxen total verschiedene Images haben ... aber gleiche Symptome mit der DCC2-Soft
@ultima: Ich habe einen Dateibrowser - damit konnte ich in /etc reingehen ... dabei konnte ich sehen dass beide Datein jewils vorhanden sind:
password und shadow mit und OHNE Strich zum schluss ....
Editieren kann ich es damit leider nicht !!
Die DM7020HD mit der Newnigma drauf habe ich geflasht und immer in meinem Besitz!
DIe DM800HD habe ich mit der Gemini3 so draufgekauft ...
Das macht mich aber verrückt dass ich nicht mal mehr auf meine eigene DM7020 draufkomme ...
Mit WinSCP - ein anderes FTP Programm kam ich jetzt endlich auf die DM7020HD drauf nachdem ich das Passwort wie oben beschrieben per Telnet quasi rausgenommen hatte.
Auf die DM 800 HD komme ich trotzedm immer noch nicht drauf ... die Telnetmethode geht hier anscheinend nicht !!!
Es ist richtig ... die Image von der anderen DM 7020HD wollte ich draufmachen ...
Im Display von der 800 HD steht #84 - da gehe ich davon aus dass das ein BOOTLOADER SSL 84 ist.
Kann jemand für die DM 800 HD PVR mit SSL84 eine Newnigma IMAGE mit CCCAM vorinstalliert posten bitte?
DANKE!
Aber jetzt nimmt er die Box nicht mehr an über webbrowser!!
Da kommt das übliche WebControl wo man auch die Kanäle umschalten kann vom PC etc. und oben steht in einem roten Feld:
Requested failed for web/Powerstate Status: 404 Not Found