Kick_1 Meister Registriert 28. November 2007 Beiträge 708 Reaktionspunkte 134 Punkte 103 28. März 2010 #1 hallo,seid einiger zeit will XXX Xtreme auf Astra 19,2 nicht richtig hell werden...kommt ständig tunen fehlgeschlagen...?habe schon einige prio,s versucht,aber ohne Erfolg...hat einer ein rat??? Danke
hallo,seid einiger zeit will XXX Xtreme auf Astra 19,2 nicht richtig hell werden...kommt ständig tunen fehlgeschlagen...?habe schon einige prio,s versucht,aber ohne Erfolg...hat einer ein rat??? Danke
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 28. März 2010 #2 AW: Dreambox800 XXX Xtreme Tunen.... Hatt aber nichts mit der prio zu tun. Mal deine Settings überprüft?
AW: Dreambox800 XXX Xtreme Tunen.... Hatt aber nichts mit der prio zu tun. Mal deine Settings überprüft?
OP OP Kick_1 Meister Registriert 28. November 2007 Beiträge 708 Reaktionspunkte 134 Punkte 103 28. März 2010 #3 AW: Dreambox800 XXX Xtreme Tunen.... kiliantv schrieb: Hatt aber nichts mit der prio zu tun. Mal deine Settings überprüft? Zum Vergrößern anklicken.... danke,du meinst neue settings laden?
AW: Dreambox800 XXX Xtreme Tunen.... kiliantv schrieb: Hatt aber nichts mit der prio zu tun. Mal deine Settings überprüft? Zum Vergrößern anklicken.... danke,du meinst neue settings laden?
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 28. März 2010 #4 AW: Dreambox800 XXX Xtreme Tunen.... Na wenn Tunen fehlgeschalgen kommt, dann hast du ein Problem beim Empfang, aber nicht mit dem Abo ect. Anschlüsse geprüft? Settings geprüft? Diseque Schalter evt. ? geb mal in der suche ein Tunen fehlgeschlagen da findest du einiges dazu.
AW: Dreambox800 XXX Xtreme Tunen.... Na wenn Tunen fehlgeschalgen kommt, dann hast du ein Problem beim Empfang, aber nicht mit dem Abo ect. Anschlüsse geprüft? Settings geprüft? Diseque Schalter evt. ? geb mal in der suche ein Tunen fehlgeschlagen da findest du einiges dazu.
hwmmc DEB König Registriert 14. August 2009 Beiträge 5.713 Reaktionspunkte 3.274 Punkte 373 28. März 2010 #5 AW: Dreambox800 XXX Xtreme Tunen.... Hängen bei dir noch andere Receiver an deiner Schüssel? Vielleicht sind dort falsche Antenneneinstellungen im Receiver.
AW: Dreambox800 XXX Xtreme Tunen.... Hängen bei dir noch andere Receiver an deiner Schüssel? Vielleicht sind dort falsche Antenneneinstellungen im Receiver.
OP OP Kick_1 Meister Registriert 28. November 2007 Beiträge 708 Reaktionspunkte 134 Punkte 103 28. März 2010 #6 AW: Dreambox800 XXX Xtreme Tunen.... hwmmc schrieb: Hängen bei dir noch andere Receiver an deiner Schüssel? Vielleicht sind dort falsche Antenneneinstellungen im Receiver. Zum Vergrößern anklicken.... nein,nur die dream,habe jetzt ein senderscan gemacht,nun fehlt xxx xtreme und einige hd-sender komplett...?vieleicht liegt es an der satelitte.xml...?
AW: Dreambox800 XXX Xtreme Tunen.... hwmmc schrieb: Hängen bei dir noch andere Receiver an deiner Schüssel? Vielleicht sind dort falsche Antenneneinstellungen im Receiver. Zum Vergrößern anklicken.... nein,nur die dream,habe jetzt ein senderscan gemacht,nun fehlt xxx xtreme und einige hd-sender komplett...?vieleicht liegt es an der satelitte.xml...?
C connormcleod Ist gelegentlich hier Registriert 25. Juni 2009 Beiträge 32 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 28. März 2010 #7 AW: Dreambox800 XXX Xtreme Tunen.... könnte mir auch denken das ne Ebene in deinem LNB defekt ist....
AW: Dreambox800 XXX Xtreme Tunen.... könnte mir auch denken das ne Ebene in deinem LNB defekt ist....
OP OP Kick_1 Meister Registriert 28. November 2007 Beiträge 708 Reaktionspunkte 134 Punkte 103 28. März 2010 #8 AW: Dreambox800 XXX Xtreme Tunen.... connormcleod schrieb: könnte mir auch denken das ne Ebene in deinem LNB defekt ist.... Zum Vergrößern anklicken.... glaube ich nicht... es gehen wieder alle sender ,außer XXX Xtreme erst nach wenigen sekunden nach tunen fehlgeschlagen wirds hell...
AW: Dreambox800 XXX Xtreme Tunen.... connormcleod schrieb: könnte mir auch denken das ne Ebene in deinem LNB defekt ist.... Zum Vergrößern anklicken.... glaube ich nicht... es gehen wieder alle sender ,außer XXX Xtreme erst nach wenigen sekunden nach tunen fehlgeschlagen wirds hell...