Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox via VLC auf PC

et5843

Newbie
Dreambox via VLC auf PC

Hallo zusammen
Nach unendlichem googeln und Beiträgen lesen habe ich mich entschlossen, mein Glück so zu versuchen in der Hoffnung, jemand von Euch kann helfen!

Ich habe eine Dreambox DM800 mit Newnigma2und möchte gerne via VLC 2.1.3 auf meinen PC streamen. Der Zugriff auf Dreambox WebControl funktionniert per https-Verbindung einwandfrei und ich kann alle TC Sender per stream.m3u mit VLC streamen. Sobald ich aber einen der anderen Sender z.B. Pro7 oder Nat Geo streamen will kommt folgende Meldung:

VLC kann MRL nicht öffnen, siehe Fehlerprotokoll.

Habe ich etwas übersehen oder muss ich noch was anderes einstellen?

Ich danke Euch jetzt schon im voraus für die Hilfe :-)

Zurück
Oben