Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox und Google "Fotodienst"

giben

Ist gelegentlich hier
Hi , gibt es eine Möglichkeit oder ein Plugin womit man die Fotos und Videos die man auf Google gespeichert hat direkt auf dem TV via Dreambox anschauen kann?Wäre ne geschmeidige Sache ,wenn man unter Tags mit dem Handy (Android) fotos und Filme macht und Abends gemütlich in der Glotze anschauen kann :)

Scheint wohl nix zu geben, da keine Antwort :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox und Google "Fotodienst"

guck dir mal das plugin "eCasa" an, das könnte was sein.

Hey, danke schaut gut aus.
Hast du vieleicht eine Ahnung wie ich jetzt die Bilder auf den Bilschirm bekomme?
Hab mich jetzt mit mein Google Acc. eigeloggt, aber es kommen einfach nicht meine Bilder.Was muss ich denn bei den Einstellungen unter "Albums of" eingeben?
Oder liegt der Fehler irgendwo anders?

sorry, ich habe das früher mal "getestet", da lief es einwandfrei. leider kann ich dir aktuell damit nicht mehr helfen...

Schade :(
Vieleicht jemand anderes hier, der sich damit auskennt ? :)

Zurück
Oben