Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Two gp4 oscam icam v9 friert komplett ein

macda

Newbie
Registriert
30. September 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hey zusammen. Habe eine Dreambox two mit gp4 und der oscam icam v9 aus dem addon Manager am laufen. Allerdings friert mir nach einiger Zeit das Bild ein und ich muss die gesamte Box per Netzschalter neustarten.

Kennt jemand das Problem und könnte mir eine Erklärung liefern.

Mfg
 
Erklärung: DM ist fürn Arsch. :poop: Schmeiß weg das Ding und hole dir eine andere Box. :ROFLMAO:
Ne kleiner Spaß am Rande damit sich die DM Liebhaber aufregen. :D Eine Erklärung gibt es wohl nicht wirklich da es bei allen unterschiedlich gut/schlecht läuft.
Man liest hier im Forum das die 8-opt gut auf der one/two laufen soll. Musst mal die Sufu benutzen. Ich meine die wurde hier letztens im Downloadbereich hochgeladen.
 
Ja überlege schon an einer neuen Box aber welche.

Opt? Für optimiert?

Werde ich wohl Mal runter testen von v9 step by step. Dachte eigentlich immer das die neueren Version Kinderkrankheiten los sind. Aber finde es wird schlimmer.

Eventuell mal selbst eine erstellen nur mit dem was man wirklich braucht?
 
Warum probierst du die Version nicht einfach mal aus?
 
Werde ich ja! Aber es steht da nur das die Fehler behoben sind! Mein Verständnis würde aber auch gerne wissen was die Fehler sind ;)
 
Also die Oscam von rumas84 funktioniert auch nicht. Der Bug ist immer noch allgegenwärtig.
Nur mal als Info. @macda hat das ja wohl vergessen.
Vielleicht hat ja jemand eine andere die man noch testen kann.
 
Ich nutze es kaum, deswegen merkt man das nicht. Hab Skykarte mit Modul in der Two. Hab es nur mal getestet weil keine Rückmeldung kam. Aber dann teste ich auch gleich mal die von Ghost. Danke für den Tip.
Jetzt hab ich mir erstmal die von Cojo drauf gemacht. Mal sehen.

Edit , die von Cojo friert auch ein.
Immer getestet auf dem Sender Sky Sport Austria 1.

Nun kommt Ghost an die Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben