R Richie880 Spezialist Registriert 13. April 2011 Beiträge 623 Reaktionspunkte 123 Punkte 103 15. April 2013 #1 hi Leute gibt es ein plugin wo ich einstellen kann das meine dreambox 800se clone mit NN2 jeden Tag um 22:00 Uhr aus geht? der sleep time im menü kann man ja nur minuten eintragen aber nicht das er immer ausgeht um die gleixhe zeit. wenn jemand den plugin kennt könnte er mir bestimmt helfen MFG Richie
hi Leute gibt es ein plugin wo ich einstellen kann das meine dreambox 800se clone mit NN2 jeden Tag um 22:00 Uhr aus geht? der sleep time im menü kann man ja nur minuten eintragen aber nicht das er immer ausgeht um die gleixhe zeit. wenn jemand den plugin kennt könnte er mir bestimmt helfen MFG Richie
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 15. April 2013 #2 AW: Dreambox sleep Unter "Timer" einen Aufnahme/Umschalt Timer setzen/editieren ! Nach dem event "deep standby" ! Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
AW: Dreambox sleep Unter "Timer" einen Aufnahme/Umschalt Timer setzen/editieren ! Nach dem event "deep standby" !
OP OP R Richie880 Spezialist Registriert 13. April 2011 Beiträge 623 Reaktionspunkte 123 Punkte 103 15. April 2013 #3 AW: Dreambox sleep da kann man nur einen sender einstllen ich möchte das die box nicht ins standby geht sondern richtig runterfährt also sich ganz ausschaltet.
AW: Dreambox sleep da kann man nur einen sender einstllen ich möchte das die box nicht ins standby geht sondern richtig runterfährt also sich ganz ausschaltet.
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 15. April 2013 #4 AW: Dreambox sleep nicht ins standby geht sondern richtig runterfährt Zum Vergrößern anklicken.... Und die Auswahl "DeepStandby" gibt es nicht !! ----------------- Erst einen Aufnahmetimer einrichten und sichern. Dann editieren zum Umschalttimer ! Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
AW: Dreambox sleep nicht ins standby geht sondern richtig runterfährt Zum Vergrößern anklicken.... Und die Auswahl "DeepStandby" gibt es nicht !! ----------------- Erst einen Aufnahmetimer einrichten und sichern. Dann editieren zum Umschalttimer !
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.462 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.435 Punkte 1.103 Ort Deutschland 15. April 2013 #5 AW: Dreambox sleep das geht nur mit einer Zeitschaltuhr an der Steckdose. Mlg piloten
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 15. April 2013 #6 AW: Dreambox sleep Wenn es sich um eine Clone handelt, dann bist Du hier im falschem Bereich. Ich verschiebe Dich jetzt zu den Clonen. IMG Removed
AW: Dreambox sleep Wenn es sich um eine Clone handelt, dann bist Du hier im falschem Bereich. Ich verschiebe Dich jetzt zu den Clonen. IMG Removed
OP OP R Richie880 Spezialist Registriert 13. April 2011 Beiträge 623 Reaktionspunkte 123 Punkte 103 15. April 2013 #7 AW: Dreambox sleep jo danke habe mich vertipt DANKE kann mir hier einer helfen ? ich habe schon mal von so ein plugin gehört aber finde es nicht.
AW: Dreambox sleep jo danke habe mich vertipt DANKE kann mir hier einer helfen ? ich habe schon mal von so ein plugin gehört aber finde es nicht.
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 15. April 2013 #8 AW: Dreambox sleep Ja nu noch einmal ! Aufnahme Timer setzen und sichern ! Diesen Aufnahmetimer editieren zum Umschalttimer ! Nach Event "deep standby" !!!
AW: Dreambox sleep Ja nu noch einmal ! Aufnahme Timer setzen und sichern ! Diesen Aufnahmetimer editieren zum Umschalttimer ! Nach Event "deep standby" !!!
OP OP R Richie880 Spezialist Registriert 13. April 2011 Beiträge 623 Reaktionspunkte 123 Punkte 103 5. Mai 2013 #9 AW: Dreambox sleep so nach langem suchen habe ich den plugin gefunden da wo es möglich ist die box um eine bestimmte uhr zeit herrunterfahren und um eine bestimmte zeit starten. ich finda das auch immer geil wen leute es nicht wissen behaupten das so was nicht gibst. MFG Richie
AW: Dreambox sleep so nach langem suchen habe ich den plugin gefunden da wo es möglich ist die box um eine bestimmte uhr zeit herrunterfahren und um eine bestimmte zeit starten. ich finda das auch immer geil wen leute es nicht wissen behaupten das so was nicht gibst. MFG Richie
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 6. Mai 2013 #10 AW: Dreambox sleep jeden Tag um 22:00 Uhr aus geht? Zum Vergrößern anklicken.... Das war deine Frage ! Das geht auch mit einen "Timer" erstellen !
AW: Dreambox sleep jeden Tag um 22:00 Uhr aus geht? Zum Vergrößern anklicken.... Das war deine Frage ! Das geht auch mit einen "Timer" erstellen !