Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Screensaver zeigt statt Bildern nur noch ein schwarzen Hintergrund an

ice-age

Freak
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
280
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo,

auf meinen Dreamboxen werden mir seit ein paar Wochen im Radiomodus nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt, obwohl der Screensaver aktiviert ist.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

vG ice-age
 
Original Dreambox 920 + Two , jeweils mit Original Image


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei meiner DM One auch, demnach scheint es ein generelles Problem zu sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich verstehe dein prob nicht!
bluepanel / widges /bootlogo
da findest du alles was du braust!
 
was meinst du denn warum das nicht auf den gp feed liegt?
wo man das einstellt habe ich dir doch geschrieben!
 
Sorry, verstehe ich nicht. Das Plugin habe ich unter BluePanell / System Plugins heruntergeladen und installiert. Demnach ist es doch entweder im Original Image oder im GP Feed enthalten, oder?

Unter Widgets finde ich keine Einstellung für einen Bildschirmschoner.

Ich möchte keine Picons haben, sondern einen Bildschirmschoner mit zufälligen und wechselnden Bildern, das hat ja bis vor kurzem funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das Plugin verweist auf die folgende Seite, die auch funktionert, wenn man den Link wieder neu einfügt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
dann schreib doch dabei das du "Morpheus Screensaver" meinst
und das kommt von gutemines feed was aber auch erst extra installiert werden muss!
das hat wiederum nicht mit gp zu tun!
schreibt sich aber auch im addonmanager mit rein.
 
Das liegt aber auf dem Original System, und daher muss es dann ja direkt von DreamOs kommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Morpheus sieht m.E. Anders aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier ist das Problem nun gelöst worden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben