Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dreambox probleme dringend hilfe

djsmoke

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hi

habe da ein problem. die box von einem freun startet nicht mehr wird auch nicht mehr erkannt. habe jtag ausgeführt hatt auch alles wunderbar geklappt. jetzt wird die wieder erkannt durch dreamup aber da steht upload wird vorbereitet und dann gehts nicht mehr weiter . weis vielleicht einer ne lösung.


danke für weitere infromation.
 
AW: dreambox probleme dringend hilfe


probier mal mit orig gemini 4.60 :read:
 
AW: dreambox probleme dringend hilfe

also,
wenn Bootloader komplett eingespielt wurde und dann Dreamup die Verbindung steht und es heiist die Box lebt....dann kann man flashen. zumindest seriell.
wenn nicht, evtl JTAG nochmal ...wenn dann nicht kann auch ein Fleshbaustein hin sein oder auch die Schnittstelle auf dem Bord.
kannn imm Moment noch alles mögliche sein.
Also Vorgehensweise genau posten
 
AW: dreambox probleme dringend hilfe

Wäre schön zu wissen ob es jetzt geklappt hat und woran es lag.
 
AW: dreambox probleme dringend hilfe

also der erkennt die box und dann bleib der bei upload vorbereitet stehen ich komm nicht weiter damit ich auf box flsahen gehen kann. wie gesagt die box wurde vorher garnicht erkannt erst jetzt nach jtag wird die schonmal erkannt aber irgendwo hab ich noch ein problem.
 
AW: dreambox probleme dringend hilfe

siehe Post 3....genaue Vorgehensweise posten
 
AW: dreambox probleme dringend hilfe

das ist es ja der erkennt die box aber lädt den bootloader nicht drauf. ich versuch mal später noch mit jtag .
 
AW: dreambox probleme dringend hilfe

Ich würde über das We.IF flashen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…