Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox plugin installation "cannot satisfy dependencies"

Online-CW

Newbie
Registriert
13. April 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
könnt ihr mir helfen den fehler zu beheben? sitze schon den ganzen tag da dran manchmal kommt bei der installation anderer plugins "collected error" wie zb beim iptv list updater
habe eine 800se
danke im vorraus ;D
 
AW: dreambox plugin installation "cannot satisfy dependencies"

welches Image? NN² Seite ist down ....
 
AW: dreambox plugin installation "cannot satisfy dependencies"

NN² Seite ist down keine Installation möglich auch nicht offline
 
AW: dreambox plugin installation "cannot satisfy dependencies"

ok danke euch ich wusste das die enigma seite down ist.aber ich dachte bei offline instalation ist das egal
weiß jemand wann sie wieder online wird?
noch ne frage kann man das sonst noch irgendwie machen die instalation von plugins
also wen collected errors kommt dann ist die enigma seite auch sozusagen "schuld" ich meine beide fehler kommen wegen der website die down ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreambox plugin installation "cannot satisfy dependencies"

Und gleich noch einen Hinweis
Wenn du das IPTV Updater Plugin hier aus der Database z.B. offline installierst (nur bei Feed online) dann musst du so vorgehen:

Das .ipk mit FTP nach /tmp
Mit Telnet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Hinweise in verschiedenen Beiträgen daß librtmp1 notwendig ist um iptvlistupdater offline auf der Dreambox/NN2 zu installieren ist definitiv falsch. Da eh alles auf librtmp0 verlinkt ist wird librtmp1 nicht benötigt.
######################
Nach dem die Box neu gestartet ist sollte der Listupdater auch unter Erweiterungen zu finden sein !
 
AW: dreambox plugin installation "cannot satisfy dependencies"

danke dir aber kommt der fehler collected errors weil die seite down ist?
und weißt du vieleicht wann sie wieder online wird?
hab grad geschafft flashexpander irgendwie zu installieren aber die anderen plugins zeigen immer collected errors
 
AW: dreambox plugin installation "cannot satisfy dependencies"

Du fragst immer gleich. Warte bis der Server wieder online ist !
 
AW: dreambox plugin installation "cannot satisfy dependencies"

okay sorry aber habe es wirklich noch nicht richtig verstanden sorry ;D ich möcht nur noch wissen,die fehler kommen weil die seite down ist richtig oder?
das möcht ich nur wissen wen ich eine antwort hab kan ruhig geclosed werden danke nochmal und sorry wen ich das gleiche frge ist nervig wen man gestern und heute schon dran sitzt dann möchte man sicher sein das es klappt wen die seite online ist ;D
 
AW: dreambox plugin installation "cannot satisfy dependencies"

Es ist doch alles recht einfach. Der NN2 Server ist down und du kannst nichts installieren (collected error)
Wenn der Server wieder online ist dann geht es wieder !
 
AW: dreambox plugin installation "cannot satisfy dependencies"

ohne librtmp1 geht es nicht
 
AW: dreambox plugin installation "cannot satisfy dependencies"

hallo alle zusammen :)
habe auch diesen Fehler heute... ist die seite wieder down?
viele grüße
 
AW: dreambox plugin installation "cannot satisfy dependencies"

telnet

opkg update

opkg install /tmp/*.ipk

reboot

wen bord online


opkg update

opkg install --force-depends /tmp/*.ipk

reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben