Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox one startet immer wieder im Installationswizard

Stardefender

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Ich wollte ein paar Images testen (Newnigma2 & Dream Elite 7).
Egal welches Image ich flashe, auch das originale Dream Image, es hängt im Wizard an der Stelle wo die Box nach der Zeitzone fragt.
Ich kann den Wizard zwar abbrechen, die Box startet aber immer wieder in den Wizard.

Vielen Dank,

Stardefender
 

Anhänge

  • IMG_4376.jpg
    IMG_4376.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 19
Im Moment ist im NN2-Image der ONE ein Fehler im Startassistenten, der das auslöst. Wir wissen davon, sind aber noch nicht dazugekommen das zu korrigieren. Schnelle Abhilfe: Box vom Internet nehmen (Netzwerkstecker ziehen) und neu starten. Alternativ im Startassistenten die Menü Taste drücken und abbrechen. Danach das Netzwerk deaktivieren und neu starten, danach die Einstellungen im Menü vornehmen.
 
Vielen Dank Joey99. Mit dem Workaround läuft es jetzt (und startet) auch wieder!
 
Zurück
Oben