Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox mit Oscam als AU Client

SiLAnceR

Freak
Hallo Leude,

wie der Titel schon sagt, möchte ich eine Dreambox als AU Client verwenden. Alleine mit cccam ist das ja nicht getan. Um ein AU nicht lokaler Karten zu ermöglichen, sollte ja oscam auf der Kiste laufen.
Nur leider weiß ich nicht wie ich da vorgehen muss. Gibts da schon spezielle Oscam Plugins oder muss da ein "vollwertiges" Oscam drauf.
Über ein how to würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!

AW: Dreambox mit Oscam als AU Client

bist hier flasch,schau mal hier Link Removed

Da gibst du an,welche Box,welches Image,welche Oscam Version,welche Karte,deine configs von oscam incl log

Zurück
Oben