N nightboy Newbie Registriert 23. Februar 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. August 2013 #1 hallo hab aktuell die enigma 2 sim2.01 boatloader #70 so stehts am display , mit firefox die aktuelle image Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. versucht zu instl.. kommt meldung invalid image muss ich noch was andrfe machen bevor ich diesen image inst.. kann ?
hallo hab aktuell die enigma 2 sim2.01 boatloader #70 so stehts am display , mit firefox die aktuelle image Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. versucht zu instl.. kommt meldung invalid image muss ich noch was andrfe machen bevor ich diesen image inst.. kann ?
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 21. August 2013 #2 AW: dreambox flash invalid image Wie wäre es bei einem Thema zu bleiben und nicht drei gleichzeitig mit dem gleichen Inhalt mehr oder weniger?
AW: dreambox flash invalid image Wie wäre es bei einem Thema zu bleiben und nicht drei gleichzeitig mit dem gleichen Inhalt mehr oder weniger?