hallo,
habe sehr günstig eine orig. dream dm800 mit 160gb festplatte bekommen. hab aber was die dream angeht null erfahrung wie das alles funktioniert, würde aber gerne meinen digiquest 6670 gegen die dream austauschen.
deshalb möchte ich euch profis hier nett fragen ob ihr mir dabei behilflich sein könntet die box einzurichten.
wie flasht man die box? anleitung würde mir sehr helfen.
welche sw könnt ihr mir empfehlen die stabil läuft mit media portal. newNigma wäre mein fav.
wie bzw. wo kann ich meine c line mit cccam auf die box bringen.
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da schritt für schritt anleitungen geben könntet, damit ich endlich eine dream mein eigen nennen kann die super funktioniert.
ok, danke für die infos. wollte nur das mediaportal drauf sonst nichts mehr. hab für die box mit integrierter 160gb hdd 45.- euro bezahlt. ist das noch ok dann?
gruss
ok, vielen dank für die infos. werd die dann wohl wieder verkaufen. hab halt das problem das mein av receiver sehr hoch ist und nun der digiquest nicht mehr ins regal passt. daher hab ich mir die box gekauft weil ich die stehend gerade noch rein bekommen hätte da sie nur 19,5cm breit ist und der digi 21cm. gibt es was gutes was sehr klein ist was ich nehmen könnte? den ariva 102 mini kabel hab ich schon getestet. war aber nicht zufrieden damit. golden media wollte ich vorher, passt aber auch nicht rein.
grüsse