Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800HD SE Clone

AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Klar ist ne DM800clone keine schlechte Box aber wir sollten nich völlig vergessen.
Wer hat Enigma ermöglicht und unterstützt nach wie vor alle Imageteams?
Habe nen HD800clone grad gestern eingerichte, funktioniert soweit nur der F-Stecker- auf Antennenbuchse Adapter ist wackelig und erzeug nen BER von 4000-300000.
Das Display ist schief drinne
Die klappe arretiert nicht

Also für AV Puristen wie mich die sonst nur hochwertige Geräte haben wäre nen clone nix.
Funktionieren tuen sie wie gesagt, das mal hintendran :)
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Meine original Box ist die seit 2 Jahren läuft ist sehr lahm geworden, trotz neuem Image dauert gefühlte Ewigkeit bis das Menü kommt wenn man HD schaut. HD Aufzeichnungen ruckeln sowieso, und mein Display ist auch schief drin, und es ist schon das zweite Netzteil dran. Zu allem Überfluß hat sie auch noch den Strombug. Wenn sie vom Strom getrennt wurde geht sie unmittelbar danach nicht mehr an. Man muß entweder warten oder den Stecker schnell raus und reinstecken.

Soviel zum Thema Qualität beim original, also man kann immer Pech haben, ob original oder clone. Die originalen werden auch in Fernost gefertigt, bestenfalls wird in DE die SIM eingelegt.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Hallo Allerseits,
nun bin ich etwas verunsichert. Hab mir gerade eine 800HD se für 311,- bestellt. Da stand nix von Clone dabei.
Nun meine Frage an die Experten unter euch........

Woran erkenne ich so einen Clone? :emoticon-0132-envy:
Möchte doch gerne das Original haben. Wenn es ein Clone sein sollte werde ich das Teil zurück schicken.

Vielen Dank im vorraus.....

NAVIX
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Bei was für einen Händler deines Vertrauens hast du denn gekauft?? :D
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

ZUSCHLAGEN !!!!!!
Dream Multimedia Dreambox 800HD se DVB-S2 HD-Receiver


!!!!!!!! 311€ !!!!!!!!!!
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

hab mal per nachnahme bestellt, ~325eur...
wenn die box wirklich zu dem preis kommt, dann war das mal wieder ein schnapper des jahres :D
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Hat einer mal die AGB gelseen?

2.4 Ein Vertrag kommt nicht zustande, wenn ein Angebot von etronixx offensichtliche Schreibfehler oder andere falsche Angaben enthält, die die Eigenschaften oder den Preis des Produktes betreffen. etronixx muss dem Besteller nachweisen, dass es sich um einen Schreibfehler oder um eine falsche Angabe handelt. Sofern der Besteller Verbraucher ist, haftet etronixx für alle Beschaffenheitsangaben im Sinne des § 434 I 3 BGB uneingeschränkt; insbesondere darf der Verbraucher auf die Richtigkeit der auf den unter § 1.1 genannten Webseiten gemachten Produktangaben vertrauen.

heist das das die sich noch rausreden können?
und ist paypal nicht die sichere metode zum bezahlen,wegen den käuferschutz?
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Noch sicherer ist Nachnahme und wenn das Paket kommt vor dem Postboten öffnen!!!:ja
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

@hassan71

Ich denke nicht, daß es sich um einen Schreib- oder Tippfehler handelt.

Unter dem Preis sind noch diverse Finanzierungsbeispiele, und die gehen auch vom oben abgedruckten Preis aus.

osiris1
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Na prima wenn ihr euch so freut............

wäre immer noch schön wenn ihr schreiben würdet woran man einen Clone erkennt. Dann geht das Gerät sofort zurück.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE Clone

Paypal hat nur richtigen Käuferschutz wenn in Ebay kaufst !!!

Das wird oft vewechselt .
 
Zurück
Oben