zum not kann man die box über den smartphone komplet bedinnen , das solte das kleinste problem sein
für 9€ mehr gibts ne nagelneue box mit 2 jahren garantie , der beitrag steller soll selbst wisen was er haben will und was nicht , ist ja schlislich sein Geld und sein wille
PS.
wenn du das mit der defekte FB gesehen hast , gehe ich davon aus das der beitrag steller es auch durhgelesen hat
ich hab es nicht gelesen weil ich so ne box nicht brauche
an den externen display hab ich hingewisen , er wolte es nicht da er den internen display toll findet
über die FB hab ich nicht gelesen , ich hab nicht mal die anzeige durgeschaut , wenn ich sehe spock dann solte schon jeder wisen " trödel markt online"
ich zwinge hier nimandem was zu kaufen , und ich bin nicht der verkäufer !!
PS.
da steht das die FB funktioniert , blos manche tasten mus man etwas fester drücken , FB aufmachen , platine und gumi reinigen , dann wird es weiter funzen
Das wäre jetzt nicht das Problem da man mit der 7025 Komponent über Scart ausgeben kann. Das heißt das du am TV nur einen Komponenteingang (YPbPr-YUV) bräuchtest, aber die Stand- Ruckelbilder bei einigen Transpondern ändert das auch nicht. Und natürlich alles in SD und kein HD.
Zur 7020HD
130 € mit defekter FB würd ich dafür nicht ausgeben
Unbedingt eine interne HDD nötig?
Eine externe kann man auch schnell mal zum z.B. PC tragen.
Auf die interne kommst Du nicht so einfach.
Da muß erst per Netzwerk Etliches eingerichtet werden.
Und Display?
Ich habe eine 7080hd mit Farbdisplay, aber wie oft schaue ich auf dieses?
Ja das stimmt aber ne ordentliches Display bin ich von der dbox2 halt gewohnt meine mutter hat den media resiever und damit komme ich gut klar ist vielleicht auch reine Gewohnheitssache...
Also ne interne fb musste der drin haben habe schon eine externe von der Ps3 da rumliegen.