Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox CLONE

AW: Dreambox CLONE

nabend,

ich muss nochmal ne "doofe" Frage stellen. Was darf ich mit diesen gepachten Images machen ? Darf oder kann ich mir bei dem gemini image z.B. Updates bzw Addons vom Server laden ? Oder kann ich die gepachten Images nur mit dem Stand wie sie erstellt wurden aufspielen und benutzen ?

Gruß
Eisi
 
AW: Dreambox CLONE


kannste alles machen ist kein problem, was höchstens nicht funzen würde, wäre das komplette image über die menüs des images upzudaten, aber das merkt man ja dann wenns nicht klappt. außerdem ist dreamup dafür immer der sicherste weg.

mfg
 
AW: Dreambox CLONE

Hallo

ich habe newnigma2 dreauf auf DM 800 (clone)aber findet keine HD sender.und kann auch nicht setting reintun in tuxbox sehe keine setting obwohl ich setting schon gesendet habe.....
was mache ich falsch????hat jemand ahnung??

Gruß
ilyas66
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox CLONE

Ist ein DVB-S tuner eingestellt?
 
AW: Dreambox CLONE

und wo finde ich gemini 4.5 gepatcht?

habe es mal wieder aus nem china forum geladen.

Link veralten (gelöscht)

beschreibung aus dem forum:

SSL72
Drivers 20091106 (except bcm7401.ko stb-core.ko)

Not tested !!!
WARNING! - USE AT YOUR OWN RISK!

Feedback pls.
 
AW: Dreambox CLONE

Hallo,
ich bin nicht so in der Materie drinn, was ist der Unterschied zwischen dem bootloader ssl 72 und ssl 75?

Thanx in advance
lisdorf59
 
AW: Dreambox CLONE

Hallo,
ich bin nicht so in der Materie drinn, was ist der Unterschied zwischen dem bootloader ssl 72 und ssl 75?

Thanx in advance
lisdorf59

ganz einfach, wenn du eine clone dm800 hast musst du wissen welche ssl version dein receiver unterstützt bevor du ein image flashst.

bsp: unterstützt deine clone box ssl 72, kannst du alle images mit ssl 72 und abwärts flashen. wenn du ein image mit höherer ssl version flashst, geht die box zwar nicht kaputt aber sie bootet auch nicht, also musst du nochmal flashen. und wichtig ist bei den clone boxen dreamup mit aktiver netwerk und com verbindung zu flashen. so ist es am sichersten.
 
AW: Dreambox CLONE

hallo

und wenn ich eine mit bl 74 habe
kann ich alle image mit bl 74 und darunter flashen.

stimmt das?

mfg
 
AW: Dreambox CLONE

Habe ich gerade in der Bucht gefunden. Steht bei 351€

Artikelnummer: 160378973381.

Steht so nichts von Clone drin. Hat aber einen Lüfter. Und die Bilder sprechen für sich.



 
AW: Dreambox CLONE

Wenn ich sowas sehe kann ich zu 99% sagen das es eine Clone ist.

Rechtliche Informationen des Anbieters


east techShanghai Guoshun Road 80 nong 19 hao Room 201
default default
Hong Kong

Habe ich gerade in der Bucht gefunden. Steht bei 351€

Artikelnummer: 160378973381.

Steht so nichts von Clone drin. Hat aber einen Lüfter. Und die Bilder sprechen für sich.



 
AW: Dreambox CLONE

:wacko1::wacko1:12 Std vor Ende auf 351 €. Ich lach mich schlapp. Tolles Schnäppchen.

Man sollte eigentlich mal die Frage im Angebot stellen ob es sich um eine Clonebox handelt. Ich denke so mancher Bieter raucht dann vor Wut
 
AW: Dreambox CLONE

Habe ich schon gemacht.....hier die Antwort bzw keine Antwort ob es ne Clone ist oder nicht.

Es ist von Dreammedia OEM Hersteller in China

- east_tech
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…