Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox bootet immer wieder neu

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox bootet immer wieder neu

Auch nicht, wenn die Box eingeschaltet ist und mit Mini USB mit dem PC verbunden ist?

nein auch dann nicht...aber im gerätemanager steht die dreambox...und win7 möchte ein treiberupdate für die dream machen..was aber nicht funtzt

Hallo dann installiere doch mal diesen Treiber auf dem PC

Link ist nicht mehr aktiv.

ok danke...die sunray erkennt jetztdiebox...aber nach dem buw bei dem flahversuch kommt dann immer die meldung"010 invalid image...older version bla bla"..egal bei welchem image

Zuerst den aktuellen Bootloader(.nfi) flashen dann das Images

Link ist nicht mehr aktiv.

also verstehe ich das richtig??ic flashe auch mit dem sunray??oder mache ich das über zb firefox?
weil bei sunray kommt dann immerdie meldung"felhler beim flashen..diebox wird nicht mehr booten"

Den Bootloader entweder über Browser oder seriell mit SunrayFlashup flashen.

ok...aber beim flashen tut sich nichts...die box zeigt die ip adresse an...diese tippen ich dann im firefox ein...im bildschirm öffnet sich das flash-fenster...dann suche ich zuerst den bootloader..klicke auf flashen...und dann tut sich rein gar nichts mehr

Auch mit anderen Browser ?
---------------------
Dann flash seriell mit SunrayFlashup +Netzwerk aber diesmal den Flashbutton nutzen und .nfi files auswählen.

ja egal welcher...muss ich zuerst den ssl laden und dann das image...?

hab mir noch nen win 8 rechner besorgt...treiber installiert...aber leider passiert nichts ..egal in welchem browser

Zurück
Oben