Nachdem hier etliche Vollprofis sind, bitte ich Euch, mir zu helfen.
DM800, DM900, Sky+-Receiver.
angeschlossen an Receiver Yamaha RX-V3800.
dBox2 angeschlossen an Stereoanlage NAD 705.
Früher habe ich an die dBox2 ein Kabel mit 2 Audio Cinch angeschlossen und über die Stereoanlage gespielt.
Heute kommt meine DM900 und die dBox2 muss leider rausfliegen.
Jetzt meine Frage:
Ich möchte entweder mit DM800 oder DM900 Radio hören.
Über Sky-Reveiver funktioniert es, aber der ist Müll. Daher möchte ich den Weg über den Yamaha-Reveiver (
Den Eingang auf der Stereoanlage ist gleich geblieben, hat auch bei Sky-Reveiver auf Anhieb geklappt, weil der 2 Audio Cinch Anschlüsse hat.
Die DM's haben das aber nicht.
Jetzt dachte ich mir: kein Problem, schließt Du am Yamaha das Cinch-Kabel auf den Out-Ausgang an (hat mir auch ein Fernsehtechniker so empfohlen). Probiert auf CD Out und auf CDR Out.
Aber da pfeift mir die Anlage was, beim NAD kommt kein Ton raus.
Kann mir bitte da jemand helfen?
DM800, DM900, Sky+-Receiver.
angeschlossen an Receiver Yamaha RX-V3800.
dBox2 angeschlossen an Stereoanlage NAD 705.
Früher habe ich an die dBox2 ein Kabel mit 2 Audio Cinch angeschlossen und über die Stereoanlage gespielt.
Heute kommt meine DM900 und die dBox2 muss leider rausfliegen.
Jetzt meine Frage:
Ich möchte entweder mit DM800 oder DM900 Radio hören.
Über Sky-Reveiver funktioniert es, aber der ist Müll. Daher möchte ich den Weg über den Yamaha-Reveiver (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) gehen. Die beiden DM's sind mit HDMI am Yamaha angeschlossen.Den Eingang auf der Stereoanlage ist gleich geblieben, hat auch bei Sky-Reveiver auf Anhieb geklappt, weil der 2 Audio Cinch Anschlüsse hat.
Die DM's haben das aber nicht.
Jetzt dachte ich mir: kein Problem, schließt Du am Yamaha das Cinch-Kabel auf den Out-Ausgang an (hat mir auch ein Fernsehtechniker so empfohlen). Probiert auf CD Out und auf CDR Out.
Aber da pfeift mir die Anlage was, beim NAD kommt kein Ton raus.
Kann mir bitte da jemand helfen?