Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox, auf einmal kein Internet mehr

AW: Dreambox, auf einmal kein Internet mehr

Hallo,

nach dem flashen auf E2 v.4.0.9 läuft die Box ok aber wenn ich Plukins ruter laden möchte ist die Box "angeblich nicht mit dem Internet verbunden"!!!!!!

Obwohl ich über die Box HBBTV schauen kann und sie im Netzwerk hängt ich auf die NAS usw. greifen kann!!!
Ich brauche FAN Control ! Finde ich so jetzt nicht mehr muß man das bei dieser Version extra installieren? Früher war das immer schon dabei?

Danke
 
AW: Dreambox, auf einmal kein Internet mehr

ja sorry,

habe jetzt die 4.0.6 drauf und dann ist alles gut ! :dfingers:

nur kein Update machen sonst wieder 4.0.9 drauf !:emoticon-0179-headb

Grrrrrrrrr

Danke
 
AW: Dreambox, auf einmal kein Internet mehr

Extra die 4.0.6 geflasht ? War wohl unnötig !
Entweder über die Konsole oder auch so:

#17
 
AW: Dreambox, auf einmal kein Internet mehr

Ja sicher geht das !
Wenn das bei dir nicht geht dann hast du keine Internetverbindung !
#######################
Am PC Box IP in die Adresszeile deines Browsers.
Dreamboxwebcontrol öffnet sich, auf Extras und dann auf WebAdmin !
 
AW: Dreambox, auf einmal kein Internet mehr

Ja sicher geht das !
Wenn das bei dir nicht geht dann hast du keine Internetverbindung !
#######################
Am PC Box IP in die Adresszeile deines Browsers.
Dreamboxwebcontrol öffnet sich, auf Extras und dann auf WebAdmin !
####################################################

Update
Aktualisierung von "installer" / WebAdmin/List all

Scrollen nach enigma2-plugin-newnigma2-installer
Rechts auf "Update" und es wird aktualisiert/GUI neu starten !
 
AW: Dreambox, auf einmal kein Internet mehr

flashen kann ich so aber nicht oder???
 
AW: Dreambox, auf einmal kein Internet mehr

Was möchtest du tun?
 
AW: Dreambox, auf einmal kein Internet mehr

neues E2 Images drauf spielen!
 
AW: Dreambox, auf einmal kein Internet mehr

Dann mach es doch wie gewohnt per Browser:

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben