Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox auf 2,0 OE updaten und Fragen hierzu

Master87

Newbie
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich möchte meine Dreambox 8000 auf 2,0 OE updaten.

a) Wie funktioniert das genau (Anleitung???)
b) Welche Images laufen am stabilsten???
c) Läuft Webmedia damit stabil???

Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar und die benötigte Dateien bzw. Image gleich anhängen beim Antowrten

Danke im voraus.
 
Funktioniert, JA!

Als Image würde ich NewEnigma2 empfehlen, läuft super stable und kannst viel, auch Emus online direkt laden und installieren!
Anleitung findest du hier im Forum oder hier: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dreambox auf 2,0 OE updaten und Fragen hierzu

Moin,

Danke erstmal. Verstehe ich das richtig, dass ich keine Datei um auf 2,0 oe brauche??? Geht dies über den Browser???
 
AW: Dreambox auf 2,0 OE updaten und Fragen hierzu

Du musst ein komplett neues Image flashen. Sichern würde ich Settings und evtl Netzwerkeinstellungen zu div. Geräten, wenn du hast.
Flashen passiert über das Netzwerk.
 
Hier findest du OE2.0 Images:
Link ist nicht mehr aktiv.

Wie dir schon gesagt wurde, setzt du die Box damit komplett neu auf, sämtliche Configs und Einstellungen sind weg.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…