Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DreamBox 920 UHD mit Gemini 4 und Gbox 02.2A - Entschlüsselung friert immer wieder ein

AlexBritti

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Die Entschlüsselung im internen Kartenslot mit Gbox friert ständig und immer wieder kurz ein.
Unabhängig vom Verschlüsselungssystem, d.h. egal ob italienische Tivusat Karte, schweizer SRG
Karte oder östereichische ORF Karte.

Weiß jemand eine Lösung (mit Gbox oder einen anderen Softcam)?

Danke
 
Ich glaube kaum das Du in deiner DM920 genau DREI interne Karten hast !!

Woher kommen die Karten ??? Per C-Line ???
 

Gehe zurück auf GP3.3 und verwende gbox oder verwende Oscam.
Ich hab sie mehrfach auf verschiedenen Boxen DM 900 oder DM 520 mit Orginal Image als Server oder Client getestet der Start von gbox dauert ewig und hat ständig Aussetzern.
 
Ich glaube kaum das Du in deiner DM920 genau DREI interne Karten hast !!

Woher kommen die Karten ??? Per C-Line ???
Natürlich betreibe ich in einem internen Kartenslot nicht drei Karten gleichzeitig, denke das hatte ich auch so geschrieben.
Gibt es bei Gbox eine C-Line? Keine Ahnung. Nein es sind drei Original Smartkarten.

Gehe zurück auf GP3.3 und verwende gbox oder verwende Oscam.
Ich hab sie mehrfach auf verschiedenen Boxen DM 900 oder DM 520 mit Orginal Image als Server oder Client getestet der Start von gbox dauert ewig und hat ständig Aussetzern.

Kann ich bestätigen, mit Gemini 3.3 und Gbox02.2A gab es diese Aussetzer nicht ...
zurück "auf Los" wäre schon bitter. Danke soweit.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…