Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 900 bootet nicht, hängt im Bild Merlin fest

Wilder

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
nicht weit von dort, wo Werder spielt!!!
Moin in die Runde,

Zuerst muss ich sagen, dass ich technisch leider eine Null bin und vieles, das hier besprochen wird, nicht verstehe.:(

Nachdem meine Box sich beim Flashen aufgehängt hat und auf nichts mehr reagiert, habe ich sie ausgeschaltet.
Jetzt habe ich versucht neu zu starten, aber im Bildschirm Merlin (OE 2.5) hängte sie fest und das rote Logo blinkt regelmäßig.:poop:
Über Fernbedienung lässt sie sich nicht steuern und den USB-Stick mit den Programmen liest sie nicht, bzw. bootet nicht davon. Eine flash-Datei habe ich natürlich auch auf der Festplatte ...
Über die Fritzbox kann ich die FB zwar erkennen, aber nicht darauf zugreifen.

Kann mir jemand helfen, so, dass ich es auch verstehe??

Ich habe hier zwar einiges gelesen, aber keinen derartigen Fehler gefunden.

Danke und liebe Grüße Wilder
 
Okay, vielen Dank!
Ich werde es nachher testen und mich melden.
Bis dann.
Gruß Wilder

Vielen Dank Euch beiden!

Das Video ist klasse, damit konnte ich Stück für Stück die Schritte durch führen.(y)

Ich bin gerade dabei, den Rest aufzuspielen und hoffe, dass dann alles wie geplant wieder läuft.

Schönen Abend noch.

Gruß Wilder
 
Zurück
Oben