Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se server oscam mit cccam Client verbinden

AW: Dreambox 800se server oscam mit cccam Client verbinden

Das liegt an der Verbindung bei deinem Freund. Es kommt ja bei dir nicht mal ein Verbindungsversuch an. Da vermute ich bei Dyn oder Port einen Schreibfehler

Grüße
Bombadil
 
AW: Dreambox 800se server oscam mit cccam Client verbinden

Man sieht aber nicht im log.
Teste das: geh auf deine dyn Seite und vergleich, ob die IPs übereinstimmen. Wenn nicht klick auf auf deine jetzige öffentliche IP.l Dann steht oben auch deine IP. Unten auf save drücken

Dein Clint kann auch testen, ob deine dyn passt: Auf seinen Receiver deine dyn anpingen.

Zum Schluss: beim Clinten prüfen, ob Eintrage Fehler vorliegen.
Er kann auch das noch testen: cccam Info, ob alles grün ist bei deiner Line.
 
AW: Dreambox 800se server oscam mit cccam Client verbinden

habe aber nichts an der cline vom freund geändert , es lief ja mit S02Karte cccam port12000?
 
AW: Dreambox 800se server oscam mit cccam Client verbinden

Irgendwas muß aber doch geändert worden sein, sonst wär im log was zu sehen.

Teste deine dyn...., wie ich vorgeschlagen hab.
 
AW: Dreambox 800se server oscam mit cccam Client verbinden

Schau mal in deinem Router nach, welche öffentliche IP du hast (z.B. 91.19.123.456)

Dann gibst du bei deinem Freund das ein.

C: 91.19.123.456 12000 Mario Italia

und Test
 
AW: Dreambox 800se server oscam mit cccam Client verbinden

ips simmen überein passt, meine andere Karte v23 läuft ja auch aber mit cccam und Port über inet mit dyndns
 
AW: Dreambox 800se server oscam mit cccam Client verbinden

Boote deine dreambox

Diese Aussagen, mußt du aus dem Kofp nehmen: ine andere Karte v23 läuft ja auch aber mit cccam und Port über inet mit dyndns
Sonst können wir dir nicht weiterhelfen. Wir können ja nicht auf dein System schauen.

Du hast eine neue Karte eingerichtet. Also hast du Änderungen vorgenommen.
Hast du etwa oscam und cccam zusammen bei dir am Laufen?
Wenn ja: das geht nicht.
cccam stoppen. Am Besten löschen.
Dann Dreambox neu booten
 
AW: Dreambox 800se server oscam mit cccam Client verbinden

Hi,

welche andere Karte. Von der war glaube ich noch nicht die Rede? Steckt die im selben Receiver?
 
AW: Dreambox 800se server oscam mit cccam Client verbinden

Also hab bei dyndns noch mal geschaut IP stimmen überein, aber wie gesagt dann würde meine v23 mit der gleichen dyn auch nicht laufen?

meinem freund kann ich meine öffentliche ip nicht geben der kennt sich gar nicht aus
 
AW: Dreambox 800se server oscam mit cccam Client verbinden

beantworte doch erstmal alle fragen die dir gestellt wurden?
 
AW: Dreambox 800se server oscam mit cccam Client verbinden

Läuft die V23 auch in der dream?
Auch mit oscam?
 
sorry vielmals
Dreambox 800se mit v14 obere schacht oscam Clienten haben eine c-line von mir und cccam drauf
Dreambox 500c mit v23 mit cccam

in der c-line ist noch die bregrenzung mit drin no { 0:0:2 }?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800se server oscam mit cccam Client verbinden

du musst auf oscam only umsteigen,nix mehr mit cccam zum Karten lesen
 
AW: Dreambox 800se server oscam mit cccam Client verbinden

aber du hast cccam für die v23 paralell laufen,das haut nicht so hin,du musst beide mit oscam auslesen
 
Zurück
Oben