Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD+ u ORF Empfang

alexis52

Newbie
Registriert
23. März 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo
Habe die Dream 800se
Z.b Will ich RTL HD anschauen muß ich die Scam v.3.58 einstellen,kann aber dann nicht ORF Sehen
Muß erst diese wieder auf CCcam 2.1.2 Stellen
Kann dann aber nicht RTL HD Sehen
Mache ich was falsch oder wäre dies anders nicht möglich,dies ist Sowas von Nervig
Habe folgendes Image Newnigma2
Besten Dank für die Hilfe
Mfg alexis52
 
AW: Dreambox 800se HD+ u ORF Empfang

instalire dir für die HD+ oscam oder cccam , dann kanst du ales mit einem emu sehen und must nichts umschalten

weise hd+ karte funktioniert mit cccam 2.2.0 und 2.2.1
schwarze hd+ karte must du oscam instaliren , dann kanst du per N linie direkt an oscam senden
 
AW: Dreambox 800se HD+ u ORF Empfang

Hallo
Danke erst einmal für die Schnelle Antwort
Habe jetzt die Emu Umgestellt auf OScam jetzt tut sich gar nichts mehr in der Richtung

Mfg alexis52
 
AW: Dreambox 800se HD+ u ORF Empfang

du solst nicht das emu auf oscam umstelen sondern mit cccam verbinden

Oscam/cccam

dann must du die oscam cfg. bearbeiten so das es deine karte erkent und auslesen tut , erst dann kanst du ales zusamen nutzen
oscam/cccam/keys

Ps.
hast du die weise oder die schwarze hd+ karte ?
 
AW: Dreambox 800se HD+ u ORF Empfang

Dumme frage wie mache ich das
Bin auf diesen Gebiet noch kein Profi
Habe eine Schwarze Karte
Sorry
Mfg alexis52
 
AW: Dreambox 800se HD+ u ORF Empfang

weise karte mit cccam 2.2.1

schwarze karte mit oscam

ich frage nicht nochmal was du für farbe der karte hast , weil ich echt keine lust dazu habe 10 mal das gleiche zu fragen

die ganzen einleitungen wie , wo , was , warum findest du in forum in zirka 1000 beitregen
 
AW: Dreambox 800se HD+ u ORF Empfang

dann must du mit oscam/cccam arbeiten

schaue mal in forum nach beispielen , die sind echt schon tausendfach beschriben
 
AW: Dreambox 800se HD+ u ORF Empfang

Alles Klaro
Besser wäre mir geholfen gewesen wenn,gleich mir mittgeteilt wäre das ich dafür die DCC benötige um dies einzuspielen bzw zu bearbeiten
Trotzdem Danke für die Bemühung
Mfg alexis52
 
Zurück
Oben