Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800HDse White Edition

Thorte2000

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe gehört das ab 15.11.2011 die 800HDse White Edition auf den Markt kommen soll, mit front USB und Flashen über USB,hat schon jemand erfahrung damit??

Mfg Thorte
 
AW: Dreambox 800HDse White Edition

Nein meinte die Box
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800HDse White Edition

Hi,

Du meinst die Sunray 800 SE. Flashen über USB ist mir noch nichts zu bekannt bzw. ist die Funktion noch nicht in Betrieb.
 
AW: Dreambox 800HDse White Edition

Hi,

ja das ist angekündigt aber schon was länger, und solange ich das noch nicht gesehen habe ´warte ich lieber mal ab.
auch der MiniFlash Dump auf der Rückseite wird eine Funktion haben, aber auch diese ist noch nicht in allen Boxen umgesetzt worden.
 
AW: Dreambox 800HDse White Edition

Wenn das alles funktioniert, hängt DMM ganz schön hinterher
 
AW: Dreambox 800HDse White Edition

DMM bastelt ja immer noch am Twintuner für die 800 SE
 
AW: Dreambox 800HDse White Edition

Achso, dann haben die sicher keine Zeit, um eine ordentliche Flash Methode zu entwickeln. Dann kann DMM ja am ende mal was aus China Clonen
 
AW: Dreambox 800HDse White Edition

Das wär richtig GEIL,DMM aus China clonen,hehehe
Deutschand-Holland 3-0 geil oder??
 
AW: Dreambox 800HDse White Edition

Eigentlich bräuchte der DMM Mitarbeiter einfach mal schauen was der Chinese am nebenfließband macht
 
AW: Dreambox 800HDse White Edition

Stimmt, anders macht es der Chinese ja auch nicht. Die Clones werden sicher in Halle C hergestellt und DMM Produziert in Halle D
 
AW: Dreambox 800HDse White Edition

Alles andere ist auch reine Spekulation zu diesem Zeitpunkt, oder wie war das noch
 
AW: Dreambox 800HDse White Edition

Mein VU+UNO kann auch schon per USB updaten!!!

Aber über Netzwerk finde ich auch schon ganz bequem
 
AW: Dreambox 800HDse White Edition

Die einzige Neuerung wird die Usb-Schnittstelle an der Front sein.
Plugins fürs direkte Flashen über USB für DMM (und Clone) gibts seit nem Jahr, zb dflash oder lowfat, nur nutzt diese Funktion kein Mensch... Ne orginal DM8000 hast auch nen Usb-Stick fürs direkte Flashen dabei.

Was anderes wird da eh nicht kommen, als ein modifiziertes Plugin und der Gehäuse-Mod.

Zum Twintuner, der wird nicht kommen. Angeblich Funktionsprobleme, ich schätz aber eher es passt nicht ins Boxen-Konzept.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…