Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD se Gbox installieren ?

all-star89

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

habe nun eine Dreambox 800HDse und würde gerne Gbox drauf installieren, doch leider klappt es einfach nicht:(

Kann mir einer behilflich sein und schreiben, welche Gbox ich für die Dreambox 800HD se nehmen muss bzw. wo ich es finde und wie ich es installiere???


Danke im voraus

Gruß
 
AW: Dreambox 800HD se Gbox installieren ?

Hi

all-star89 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tolle ausssagekräftige Fehlerbescheibung. :confused:

Du schreibst weder was für ein Image Du hast, noch wie Du es versucht hast zu installieren, noch welche Version Du versucht hast zu installieren. Von einer fehlenden Fehlermeldung rede ich erst gar nicht ..

Wenn Du eventuell noch geschrieben hättest, wieso GBOx, dann hätte man eventuell auch eine Alternative nennen können.

Installiere Dir das Link veralten (gelöscht), dann kannst Du das online über den Newnigma Service erledigen lassen.

ODer schaue mal in der Link ist nicht mehr aktiv. nach. Genauer kann man bei der Fülle an Angaben leider nicht antworten.
 
AW: Dreambox 800HD se Gbox installieren ?

als image nutze ich das ICVS habe die Gbox version 2.25b versucht (aus der Datenbank) manuell über FTP zu installieren, doch unter den ci-softcams ist kein GBox wählbar, nur cccam & common interface ist wählbar. hmm.. hoffe ich konnte es erklären :)
 
Zurück
Oben