Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD se CCcam Version ändern Newnigma2 (3.2.2)

Devs

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hey leute,

wo kann ich den bei meiner box die cccam version ändern?

danke im vorraus
 
AW: Dreambox 800HD se CCcam Version ändern Newnigma2 (3.2.2)

blaue taste >>> NN2 services>>>emu menü>>>camd auswahl
 
AW: Dreambox 800HD se CCcam Version ändern Newnigma2 (3.2.2)

vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800HD se CCcam Version ändern Newnigma2 (3.2.2)

Hallo, ich habe Newnigma2 3.3.1 in einem Dreambox 500HD und wenn ich auf camds hinzufügen draufklicke dann steht nur in einem Fenster dass die Listen generiert werden und bitte um Geduld. Ich habe ca. 20 min gewartet aber es hats sich nichts getan. Kann mir jemand helfen
 
AW: Dreambox 800HD se CCcam Version ändern Newnigma2 (3.2.2)

Hi!

Der Feed und auch das Board ist seit heute Vormittag offline.Wie lange kann dir aber keiner sagen...
 
AW: Dreambox 800HD se CCcam Version ändern Newnigma2 (3.2.2)

Ach du scheiße, dachte es wär ein Fehler vom Image, das der Online Installer nicht geht und hab ein neues Image geflasht.......
 
AW: Dreambox 800HD se CCcam Version ändern Newnigma2 (3.2.2)

OT
nicht das du erneut flashst.:emoticon-0105-wink:
Nach ein paar Tage online geht momentan schon wieder nichts mehr auf Feed/Heimatboard....
 
AW: Dreambox 800HD se CCcam Version ändern Newnigma2 (3.2.2)

Hi

Ja, das ganze Board ist offline, als wär es nie onlne gewesen....

Das macht einem mal so richtig klar . das so einfache online Installationen nur sol lange gut sind, wie der Server läuft.

Ich, für meinen Teil werde ab sofort mal schauen, dass ich die Plugins, die ich nutze, auch als Offline Version bekomme.

Denn wenn mich mal wieder der Spieltrieb packt und ich neu flashe.......dann möchte ich doch "mein" Image wieder so zum Laufen bekommen, wie ich das gewohnt bin.
 
Zurück
Oben