Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800dh se (sim a8p) sat wlan

Bulic.T

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
poz narode
upravo sam dobio dreambox 800hd se SAT (sim a8p)WLAN (KINEZ)
moze li mi neko rec koji image da ubacim tako da je sve unutra sto mi je potrebno

Hallo Leute
gerade eben habe ich eine dreambox 800hd se SAT (sim a8p)WLAN (China) bekommen.
könnte mir jemand sagen welches image ich nehmen kann damit ich alles habe was ich brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreambox 800dh se (sim a8p) sat wlan

Lieber Freund, schön dass du hier bist!

Aber - du bist in einem Deutsch-Sprachigen Board! Wer soll dich verstehen!?
 
AW: dreambox 800dh se (sim a8p) sat wlan

Falsch,er ist internationalen Bereich des Forums,alles gut.


By mobile
 
AW: dreambox 800dh se (sim a8p) sat wlan

Sim a8p gleich jedes Orginal Dream Image kannst du flashen.
Newnigma2 Image würde ich empfehlen da sehr Anfängerfreundlich.
 
AW: dreambox 800dh se (sim a8p) sat wlan

na dann antworte ich auch auf deutsch :)

wie schon oben beschrieben sind original images für sim a8p zwingend. newnigma2 ist schon mal ne gute wahl. die ganzen emus kannst alles über den feed ziehen. nachteil ist, dass die newnigma2-images sehr gross sind. der flashspeicher deiner dream, sofern es eine v1 ist, beträgt nur 64mb. also wirst nicht viel plugins wie zum beispiel mediaportal oder picons etc installieren können. abhilfe schaffen hier verschiedene tools wie flashexpander, barry allen usw. um deinen flash zu erweitern.

alternativ hast das unter den ex-jugos beliebte openpli. es ist etwas schlanker als andere images.

mein vorschlag wäre das neueste newnigma2 mit flasherweiterung. entscheiden musst natürlich du selbst

salute
 
Zurück
Oben