Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, also ich habe es über den Browser gemacht, einfach erst das Image flashen, dann einen zweiten Browser öffnen und den BL drüber nageln dann erst den Reboot machen.
 
AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

Ich habe jetzt alles versucht, die Box nochmal mit Dream-Up neu geflasht und den SSL76f hinterher, aber es läuft genau so als währe es ein gepatchtes Image, will damit sagen das die Plugins auch nicht wirklich laufen, aber eins ist mir schon aufgefallen, vorher hatte ich nach dem ich myTube installiert hatte viele abstürze!so das ich die Box neu Flashen musste, das ist jetzt nicht der Fall mehr....myTube geht einfach nicht, aber der rest der Box geht
Bekommen denn auch welche die Meldung wie ich:Video nicht verfügbar!
 
AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

Bei mir auch "Video nicht verfügbar"!:emoticon-0119-puke:
 
AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

Habe auch noch keine Vorteile gefunden, hätte man sich sparen können, das Flashen!!!:emoticon-0179-headb
 
AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na ganz toll, aber wie kann es denn bei andern gehen!? hält die Box sich denn jetzt für ein Orginal? oder wie soll man das Verstehen. Dann war ja alles umsonst:emoticon-0119-puke:
 
AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

Den Vorteil den ich sehe ist, das Du jetzt Images flashen kannst wovon es keine gepatchten gibt!!:emoticon-0144-nod:
 
AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur habe ich nicht wirklich einen Vorteil dadurch, da ich schon sehr gerne beim Newnigma 2 bleiben möchte, na ja warten wir mal was noch so kommt, es geht ja schon in die richtige Richtung, gibt es eigentlich einen Browser für die Box, ich kann da nämlich nicht´s finden.
Denn mein gedanke ist, das ich mit dem Browser auf youtube gehe und dann die Viedeos sehen kann, oder ist das auch nicht möglich?
 
AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

Holla,

wo kann ich das My Tube eigentlich??
Habe das unter den PLUGINS vom Gemini ORIGINAL nicht finden können.

Zu dem neuen Bootloader:

Erst das Gemini 5.1 über WEB IF dann OHNE Reboot den SSL 76F drübergebügelt, reboot, und gut ist. Es funzt soweit und ich habe mir ein SKIN runtergeladen. Bei PATCH green Screen, bei dem BL SSL76F kein green Sceen mehr!!!!

Gruß
 
AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

@winni1791

da ich für einen eingestellten link schon meine hiebe bekommen habe :ja
sag ich nur >> google ist dein freund

beim ersten eintrag dazu, stand auch :
update fixes..

Latest Mytube update works 100%

More compatibility's etc


und wie gesagt, ist für dm800 und nicht für dm8000

bis jetzt läuft damit eigentlich jedes von mir getestete original image.
 
AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

hab mir das mit you tube eigentlich nie installiert, weils mich weniger interessiert hat.

aber was mach ich nicht alles für euch :ja

newnigma2 v3.0.1 (originalimage) geholt und geflasht.
dann mytube player raufgewürgt.
also, you tube läuft einwandfrei ohne abstürze.
 
Zurück
Oben