Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 und web tv

AW: Dreambox 800 und web tv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

habe eigentlich alles richtig gemacht :))

habe jetzt neusten vlc installiert und jetzt gehts aufeinmal:

IMG Removed


Sogar die optionskanäle gehen.
Habe dieses WebTV noch nie benutzt, ist aber viel angenehmer als die "herkömliche art" und sieht auch irgendwie lustig aus das ganze :))

Danke für die Unterstützung :emoticon-0150-hands

gruss
 
AW: Dreambox 800 und web tv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Nein, es hakt nicht.


Aber,..als ich meine Dreambox per WLAN laufen hatte, da hakte es.
Um es überhaupt hinzukriegen, daß meine DM8000 sich per WLAN verbindet, musste ich die Verschlüsselung auf WPA stellen. Das hatte die Folge, daß mein Netbook nicht mehr mit 300 MBit WLAN verbunden war, sondern nur mit 54 MBit. Da hakte es gewaltig und der datenstrom riss immer ab. Habe die Box wieder per LAN angeschlossen, verschlüsselung weggemacht (nutze nur den MAC-Filter) so das mein Netbook WLAN mit 300 MBit sich verbinden konnte und seitdem hakt es nicht mehr.
Ob es jetzt an dem Dreambox-WLAn lag oder am Netbook kann ich nicht sagen, aber mit Kabel läuft es ohne probleme.

gruss
 
AW: Dreambox 800 und web tv

Habe momentan meine DM500HD in der Reperatur und desswegen greife ich von meinem Rechner auf meine DM800 zu und schaue per WebTV.
Leider ist es mir dort nicht möglich das Bild auf Fullscreen zu stellen.
Werder mit Firefox noch mit IE geht Fullscreen.
Jemand einen Tipp?
 
AW: Dreambox 800 und web tv

Hi

Nur eine Vermutung. Es gbt im Moment Probleme mit der neusten Version des VLC Players.

Habe bei mir die Version 1.05 installiert mit der neusten Firefox Version und alles klappt, wie es soll.

Habe gelesen, dass es bei allen Versionen des VLC Players > 1.06 zu Problemen kommen soll.
 
Zurück
Oben