Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 und UM02

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe eine Dreambox 800 mit Gemini 5.1 drauf. Als Emu habe ich Scam 3.59 installiert. Als Abo habe ich Sky Bundesliga. Wenn ich jetzt auf Sky Sport Info schalte habe ich ca. 30 Sekunden lang ein Bild und dann friert es wieder ein. Dann dauert es ca. 2 Minuten dann läuft es wieder für ein paar Sekunden.

Woran könnte das liegen?

Gruß

Ironangel
 
AW: Dreambox 800 und UM02

vielleicht gehört Sky Sport Info nur
zum Sky Sport Paket und nicht zum Bundesligapaket ?,

die paar Sekunden Bild werden nach der Keyabfrage dunkel,
da nicht vorhanden,

habe selbst allerdings BL+Sport
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben