Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 se mit OE 2.0

Samuididi

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo kann ich ohne weiteres ein OE 2.0 auf die Box flashen ,läuft dann noch die CCCam und Gemini 3 Plugin ?
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

Hallo kann ich ohne weiteres ein OE 2.0 auf die Box flashen ,läuft dann noch die CCCam und Gemini 3 Plugin ?

Ja es ist eine Orginale 800se ,wie meine Frage schon oben gestellt. Ein Orginal OE 2.0 flashen ,Plugins und CCam alles kann man ohne probleme flashen und installieren ??????
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

ohne Flasherweiterung wird das zu eng mit GP3
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

he he, hab ich wohl den falschen link erwischt (22.08.2012)

kann nix aktuelleres finden (FE).

höchstens noch mit freeze, Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

gibt es normalerweise bei allen Image bei den Erweiterungen Online
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

Noch ne Frage habe ja z.Zt ICSV drauf 1.6 dies habe ich gesichert mit dFlash. Wenn ich jetzt einOE 2.o flashe und es klappt nicht alles mit CCCam kann ich dann die gesicherte dFlash Datei nehmen und alles zurück spielen oder funzt det net ?
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

Hi,
ja kannst immer wieder zurück, aber warum nicht klappen, welches Image willste denn nehmen?
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

warum soll es denn mit Cccam nicht klappen läuft auf OE2.0 genau so wie auf denn alten Image
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

warum soll es denn mit Cccam nicht klappen läuft auf OE2.0 genau so wie auf denn alten Image


Welches Image ist zu empfehlen hatte bisher Gemini ICVS war sehr zufrieden damit. BRauch halt ein Image wo ich CCCam installieren kann vom Feed und verschiedene Plugins die es unter OE 1.6 nicht mehr gibt.

Schönen Abend SamuiDidi
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…