Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 se clone und HBBTV

teddy 3

Freak
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Ort
NRW
Hallo
Ich hätte da eine Frage.
Auf meiner dream800se clone habe ich noch das ICVS image drauf.
Da man ja immer mehr liest über HBBTV würde ich das auch gerne mal ausprobieren.
Jetzt kenn ich nur,das ich dafür ein OE2.0 Image brauche,welches ich in der Database für meine Box aber nicht finde.
meine frage gibt es schon ein Image für die Dream800se clone welches ich nehmen könnte.Das auch HBBTV unterstützt.
Würde mich freuen wenn ja,und mir einer etwas dazu sagen könnte.

Grüsse Teddy3
 
Jo das meinte ich!

Da muss ich dich aber keider enttäuschen denn mit Sim2.10 funktioniert Oe2.0 NICHT!

Mit Estar Sim oder ner speziellen Sim (wird hier nicht supportet!!) würde es funktionieren, im Moment zumindest noch!
 
Besitze keine Estar Clone, daher kann ich es leider nicht testen!
Habe es selber nur hier aus dem Forum bzw. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: dreambox 800 se clone und HBBTV

Hallo
Ich werde mich kommende Woche auch mal an das OE2.0 versuchen.
Da ich schon viel gelesen habe,das die Dream 800 se (kein clone) nicht jeden usb Stick mag würde ich gerne wissen,ob ein Stick der jetzt unter ICVS 1.6 erkannt wird,durch Veränderung auf OE2.0
vielleicht nicht mehr erkannt wird,wegen irgemwelche änderungen im Image oder ähnliches.
Also nicht wundern ich frage das weil ich auch eine clone Box habe die einfach keinen Stick erkennt bzw sich einhängen lässt.Die Original aber unter 1.6 einen Stick einhängt.
 
AW: dreambox 800 se clone und HBBTV

es geht auch edwas freundlicher mit der wordwahl .......
es gipt ja images für clones mit estar sim!!!!ergend wan komt auch für sim 2.1
 
Zurück
Oben