Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 hd

AW: Dreambox 800 hd


Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich find da nichts :emoticon-0136-giggl Kann es sein, dass man für diesen Bereich erst freigeschaltet werden muss???
 
AW: Dreambox 800 hd

Also soviel ich weiß eigentlich nicht aber bin mir jetzt nicht mehr so sicher.
Musst du mal einen Mod fragen. Oder kann sein das du nicht genügend Beiträge hast. Weiß es aber nicht genau.


Das ist direkt zwischen der Abteilung
"Emus ohne Cardsharing Support" und "Shareinfo".

Gruss cookie07
 
AW: Dreambox 800 hd

Dann hab ich wohl zu wenig Beiträge, oder ich bin doch zu blöd ;-)

Dann ist mein Eintrag bei "Shareinfo" also total deplaziert? Ich dachte, dass wäre der richtige Bereich dafür...
 
AW: Dreambox 800 hd

Dann hab ich wohl zu wenig Beiträge, oder ich bin doch zu blöd ;-)

Dann ist mein Eintrag bei "Shareinfo" also total deplaziert? Ich dachte, dass wäre der richtige Bereich dafür...

Also wenn du zu blöd wärst, wärst du ja nicht so weit schon gekommen:emoticon-0136-giggl

Vielleicht hast du echt zu wenig Beiträge. Schreib einfach mal an einen Mod oder so. Oder ein Mod liest mal hier mit und kann dir dann weiterhelfen. Der wird dir sicher mehr sagen können als ich. Sorry.

Ja bei Shareinfo bist du leider falsch.

Gruss cookie07
 
AW: Dreambox 800 hd

Um dahin zu kommen benötigst Du mehr Beiträge, aber Du kannst es ja unter Shareinfo andeuten.
Und wenn Jemand lust hat wird er sich schon per PN bei Dir melden...:whistle2:
 
AW: Dreambox 800 hd

Wieviele Beiträge braucht man denn jetz damit die CS Suche Biete-Sektion ersichtlich/zugänglich ist?

War jetzt nämlich verwundert, dass ich das nicht mehr gefunden habe.

Ist das neu? Finde nämlich keine Infos diesbezüglich.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…