Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD USB Stick installieren

Tobi78

Hacker
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
387
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Halllo.

Ich habe bereits die suche benutzt aber leider nichts gefunden, ich weis auch das mir zu dem Thema hier schon geholfen wurde.

Da meine 800HD nicht wirklich viel Speicher hat, möchte ich einen USB Stick installieren und danach das Mediaportal und Picons installieren.

Aktuell hab ich das neueste Newnigma2 aufgespielt

Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich einen USB Stickl an meiner Dream installieren kann.

Zweiteres wäre dann das Mediaportal.

Danke für euere Hilfe.

Mfg Tobi
 
Ok. Und wie geht das?

Einen Kompatiblen USB Stick hab ich

Und wie geht das?

Einen kompatiblen USB Stick hab ich

Sorry für den Doppel Post :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hab nun den stick initialisiert , passt soweit den flodder auf tmp geladen, aber wie gehts nun weiter, ich finde nichts, wahrscheindlich stelle ich mich zu doof an :-(
 
was wilst du weiter machen ??

wenn floder instaliert ist und der USB stick drinne , hast du automatisch dein speicherplatz vergösert , und die ganze dateien wurden auf den stick ausgelagert

du kanst eventuel noch swap file machen , und auch auf den stick verlegen , dann wird alles auf dem stick sein
 
du musst nicht nur die ipk nach tmp schieben,du must sie auch installieren
 
So jetzt hats gekplappt.

Ich war wol etwas zu schnell ;-)

vielen dank für euere Hilfe
 
Zurück
Oben