Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD se

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD se

[h=3]Seriell flashen
[/h][FONT=&amp]

###################################

Seriell flashen !

Neu flashen mit DreamUP_1_3_3_11 + Bad Sector Repair (unter Extra- DreamUP_1_3_3_11 aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUP_1_3_3_11 !

Jetzt sofort die Box IP ( steht in DreamUP_1_3_3_11 ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]

Hallo Leute,
Ihr konntet mir ganz gut helfen, nun habe ich ein weiteres Problem!
Wenn ich den Tuner konfiguriert habe und den Suchlauf gestartet habe, findet er ca. 1600 Kanäle.
Wenn ich jetzt die Sender schauen will, taucht auf der Liste nur ca. 160 Sender auf die HD Sender der Privaten sind überhaupt nicht gelistet.
Selbst die Bedienungsanleitung hat mir nicht weiter geholfen.

Hast du "mehrere Bouquets erlauben" aktiviert?

âktiviere erstmal "mehrere Bouquets" falls du das noch nicht gemacht hast

Settings spielst du mit DreamboxEdit ein

Hallo Leute,
bekomme meine Box nicht richtig zum Laufen! Nach dem ich versucht habe einige Versionen drauf zu spielen, hat z.B. die letzte "dreambox-image-dm800se 20140120.nfi" Datei NFI, die läuft einigermaßen, nur kommt dan mal die Meldung "Die Firmware hat einen Fehler..."

Ich wallte nun die Newnigma 4.0.8 drauf spielen, dann kommt wieder die Meldung "Old or invalid Image"
Den aktuellen Bootloader kann ich auch nicht flashen, kommt auch die Meldung "Old or invalid Image"

Ich kann hiermit nichts anfangen "dreambox-image-dm800se 20140120.nfi"
Wie wäre es mit einem Link zu dem Image,hast du doch bestimmt hier aus der Database.

Welcher Bootloader ist denn zur Zeit auf der Box?

z.B. Pro7 HD, RTL HD u.s.w.

Muss ich für die Privaten noch was einrichten? Wenn ich die einschalte, ist der Bildschirm schwarz und kein Ton!

Zurück
Oben