Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD se

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD se

[h=3]Seriell flashen
[/h][FONT=&amp]

###################################

Seriell flashen !

Neu flashen mit DreamUP_1_3_3_11 + Bad Sector Repair (unter Extra- DreamUP_1_3_3_11 aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUP_1_3_3_11 !

Jetzt sofort die Box IP ( steht in DreamUP_1_3_3_11 ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]

Hast du "mehrere Bouquets erlauben" aktiviert?

Spiele ich das Setting mit einem USB Stick auf oder mache ich das über den Flashmodus?

âktiviere erstmal "mehrere Bouquets" falls du das noch nicht gemacht hast

Settings spielst du mit DreamboxEdit ein

Spiele ich das Setting mit einem USB Stick auf oder mache ich das über den Flashmodus?
Dreamboxedit auf PC installieren, konfigurieren und mit der Box verbinden. Settings auf den PC und mit DE suchen und zur Box schicken.
Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo Leute,
bekomme meine Box nicht richtig zum Laufen! Nach dem ich versucht habe einige Versionen drauf zu spielen, hat z.B. die letzte "dreambox-image-dm800se 20140120.nfi" Datei NFI, die läuft einigermaßen, nur kommt dan mal die Meldung "Die Firmware hat einen Fehler..."

Ich wallte nun die Newnigma 4.0.8 drauf spielen, dann kommt wieder die Meldung "Old or invalid Image"
Den aktuellen Bootloader kann ich auch nicht flashen, kommt auch die Meldung "Old or invalid Image"

Ich kann hiermit nichts anfangen "dreambox-image-dm800se 20140120.nfi"
Wie wäre es mit einem Link zu dem Image,hast du doch bestimmt hier aus der Database.

Welcher Bootloader ist denn zur Zeit auf der Box?

Vielen Dank erst mal!!!
Die Box läuft jetzt mit Newnigma 4.0.8!
Wie kann ich jetzt die verschlüsselten HD Sender sehen?

z.B. Pro7 HD, RTL HD u.s.w.

Muss ich für die Privaten noch was einrichten? Wenn ich die einschalte, ist der Bildschirm schwarz und kein Ton!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…