Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 HD SE mit PC Ordner verbinden

Master_FM

Freak
Hallo leute,

normalerweise lege ich ein Benutzer an und gebe dem einen bestimmten Ordner im Netzwerk frei, somit kann meine Dreambox direkt auf diesen Ordner zugreifen.

Was ich daran stört ist, das man diesen Benutzer jetzt überall sieht (beim Start, Benutzerordner) usw... Gibt es auch eine Möglichkeit nur für ein Ordner Zugangsdaten und Kennwort festzulegen, ohne das direkt ein Profil auf Windows 10 erstellt wird?

Danke

AW: dreambox 800 HD SE mit PC Ordner verbinden

klar ist der für jeden Sichtbar.
Leg für den Ordner ein seperates Passwort an und dann kann nur der drauf zugreifen der es auch hat aber sichtbar ist er immer.

AW: dreambox 800 HD SE mit PC Ordner verbinden

Habe jetzt manuell ein Benutzer über Computerverwaltung angelegt, so wird er zwar als Benutzer angezeigt, jedoch werden keine Benutzerdaten hinterlegt. Hat sich somit erledigt :-)

Danke

Zurück
Oben