Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 hd PVR Flash nicht

AW: dreambox 800 hd PVR Flash nicht

Steht etwas auf deiner Sim?
Kannst du sie herausnehmen?

Google mal nach: Unterschied Clone Original

Dann schau dir die Fotos bei ersten Link an, ob es ein Clone ist oder Original.

Sieht verdammt nach einer Sim1 aus(die waren auch verklebt) und da geht natürlich kein neues Newnigma2 Image drauf.
Erklärt auch warum du bei DreamUp die Meldung no ca found bekommst.

ok danke ich schieb also erstmal meine cccam nach etc rein und hoffe das es geht

Nach var/etc kommt die CCcam.cfg

Ist CCcam auch auf der Box installiert? Und wenn ja, dann auch neu gestartet?

Attribute/Rechte der CCcam.cfg(so muss die auch geschrieben sein) richtig gesetzt? Eintrag richtig erstellt?

dm800 hd fehler

Hallo brauch dringent hilfe meine dreambox 800 hd pvr zeigt nur noch im display an
Sim201 team error err no sim2xx found
kann ich sie jetzt wegwerfen?

AW: dm800 hd fehler

box aufschrauben , sim rausholen , reinigen , neu einsetzen und prufen ob es weiter geht , wenn nich dann neuflaschen

Hallo brauch dringent hilfe meine dreambox 800 hd pvr zeigt nur noch im display an
Sim201 team error err no sim2xx found
kann ich sie jetzt wegwerfen?

Kontrolliere richtigen Sitz der SIM Card !
Box neu flashen mit Dreamup !

Warum machst du einen neuen Thread auf? Du hast doch schon einen Thread dazu eröffnet?

Wie ich auch da schon geschrieben habe, vermute ich das du eine Sim1 und keine Sim2.01 verbaut hast.
Link in Beitrag#2 dort nach Punkt e. Sim1 vorgehen.

ah ok sorry wie bekomme ich die box jetzt wieder hin mit dem sim 1
komme nicht mehr in den bootloader und dreamup und sunyray gehen auch nicht

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen