Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD PNR Clone

xennsi

Newbie
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Dreambox ich habe ausversehen eine falsche firmware draufgeflasht und nun geht sie gar nicht mehr an. Wenn ich sie einschalten will kommt die Fehlermeldung auf der Box: ERROR : NO CA FOUND. Wenn ich nun versuche über die programme Dreamup oder des gleichen neu zu flashen geht es nicht, weil die BOx keine reaktion zeigt zu dem Programm. Es kommt immer wieder diese Meldung.

ICh versuche nochmal zu erklären wie ich das genau mache ich habe die BOX mit einem NUllmodemkabel mit dem PC verbunden. Ich öffne das Programm Dreamup und drücke auf Verbinden nun steht da ich soll die BOX einshalten. ICh schalte die BOx ein und es kommt wie oben beschrieben die Fehlrmeldung : ERROR NO CA FOUND.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben