AW: Dreambox 800 HD hohe BER Werte
Hallo,
@Phantom: ja ich habe eine mehrfach Teilnehmer Anlage? meine Signalqualität und Stärke ist immer konstant gut ( 85% bis 90%) auch wenn die Bildstörungen auftauchen bleiben die Werte konstant nur der BER Wert steigt sporadisch hoch.
@joopastron: ich kann mich wirklich nicht dran erinnern ob ich das Problem von Anfang an hatte oder nicht aber ich denke fast schon. Ich habe leider keinen anderen Tuner um zu testen. Die Box wird passiv belüftet und die wird handwarm, wärmer nicht. Die Deckel hatte ich schon für 2 Wochen runtergenommen weil ich ne Externe HDD eingebaut hatte. Aber das problem bleibt bestehen. Ich dachte es könnte an der HDD liegen, deswegen hab ich es wieder ausgebaut und die Box offen gelassen aber das Problem trifft wieder alle 20 min auf, fast Sekundengenau.
@modino: Ich bin bei Kabeldeutschland, du hast mich falsch verstanden meine Aussetzer dauern nicht 15-20 min, ich habe alle 20 min einen Aussetzer für ca. 15 Sek.
Genau die gleichen Sender machen mir das Leben schwer.
Ich werde meine Box bei nem Kumpel testen ob da die gleichen Probleme auftreten oder nicht, wenn ja dann wird die Box nicht i.o sein :/