Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD findet keine HD sender....

bora1907

Board Guru
Hallo Gemeinde,

meine Dreambox findet keine HD (ARD,ZDF usw....) leider auch keine HD+ Kanäle. Komischer Weise werden von SKY alle HD Kanäle gefunden.....

Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen????

AW: Dreambox 800 HD findet keine HD sender....

Hallo Gemeinde,

meine Dreambox findet keine HD (ARD,ZDF usw....) leider auch keine HD+ Kanäle. Komischer Weise werden von SKY alle HD Kanäle gefunden.....

Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen????

Schau mal ob fertige Settings mit Dreamboxedit einspielen hilft !

Link ist nicht mehr aktiv.

Newnigma2 image das neueste ist drauf.....
Sat....
Astra, Hotbird, Eutelsat, Türksat

Schau mal ob fertige Settings mit Dreamboxedit einspielen hilft !

Link ist nicht mehr aktiv.

Habe es gemacht, aber leider TUNEN FEHLGESCHLAGEN....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab ein ähnliches Problem, vor ein paar Tagen habe ich mal einen Sendersuchlauf gemacht und danach waren über die hälfte der Sender weg. ARD HD z.B. findet er auch nicht mehr, auch mehrere Sky Sender und HD+ Sender, sonst hab ich immer den automatischen Sendersuchlauf gemacht und die Sender blieben vorhanden. Ich hab noch eine ältere Gemini Software drauf.

Ich hab nun das selbe Problem. Hab nun OpenATV hier aus Board neu aufgespielt.

Meine DM 800 (original) findet 1423 Kanäle. Darunter Sat1 HD Austria, ProSieben HD Austria ABER kein Sat1 HD oder ProSieben HD oder RTL HD...
Sky Bundesliga HD geht auch nur bis 5.

Es ist doch nicht mehr normal. Kann ich nicht irgendwie die Satellites.xml einfügen die passt? Oder sowas in der Art?

Tuner Konfiguration sind:
Einfach, Einzeln, Automatisch (habe nur ein LNB das auf Astra 19,2 ausgerichtet ist) Diseqc Senden auf NEIN und 800 mV eingestellt.

Zurück
Oben