Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 für 300 € in der Bucht

Wiss911

Newbie
Registriert
15. März 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hey Leute,

schaut euch mal das Angebot an. Der Händler scheint nen ganzen Schwung zu verkaufen, die gehen alle für Knapp 300 weg.

Was haltet ihr davon?

Zahlung per Nachnahme für 6 Euro inkl. aller Kosten

:secret:

Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dreambox 800 für 300 € in der Bucht

Habe gerade bei Ebay Schweiz geschaut. Wenn ich den innerhalb der Schweiz versende
kostet mich das 36,00€. Denke nicht das das ein Seriöser Händler ist.
Bedenke aber auch das Du noch 19% MwSt Plus Zollgebühren Zahlen musst wenn
Dir jemand aus einem nicht EU land was zustellt.
 
AW: Dreambox 800 für 300 € in der Bucht

Ja genau deswegen hatte ich hier erstmal geschrieben, dass schien mir auch nicht so seriös.... und bei der Zollgeschichte war ich mir auch net ganz sicher. Dann ist das Angebot auch net mehr so dolle.....

Gruß

Wiss911
 
AW: Dreambox 800 für 300 € in der Bucht

Und wenn Du die Bilder genau anschaust (Rückseite), dann sind das Clone`s. Auf Fragen antwortet der Verkäufer auch nicht - da kann man nur eins sagen Finger weg.
 
AW: Dreambox 800 für 300 € in der Bucht

Hallo.das ist ein Clone Dream,vergleicht Bitte die Bilder mit dem hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/279237
um 280 bekommt man auch ne Clone hier bei uns....also der Preis ist zu hoch für ne clone Dream...
achtet Bitte auf die schrauben,die hinter der dream sind....



gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 für 300 € in der Bucht

Hi,

hatte schon nen komisches Gefühl, war ja dann auch richtig.

Danke für die Antworten!!

Gruß

Wiss911
 
Zurück
Oben