Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 CS Server für HD+

AW: Dreambox 800 CS Server für HD+

du meinst du hast die andere line von deinem server nun in Dream und geht nicht?
Dann hast ein Netzwerkproblem eventuell??
Das hat mit oscam nichts zu tun, die c-line liest ja CCcam alleine
 
AW: Dreambox 800 CS Server für HD+

kann es vielleicht daran liegen dass ich bei der fritbox cccam.cfg folgene N line habe

N: 192.168.178.20 14000 user userhd 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256


und in der cccam.cfg der Dreambox 800

C: 192.168.178.1 port name pw

aber die dreambox greift ja mit dem der oben genannten ip zu auf die c line? ist da evtl der fehler


hier mal mein oscam

oscam server:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
in der cccam cfg der Fritzbox habe ich dann

N: 192.168.178.20 34001 name pw 01 02.......


in der cccam.cfg der Dreambox habe ich wie gehabt miene cline von fritzbox

C: 192.168.178.1 port name pw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 CS Server für HD+

welche ist nu in Fritz drinne?
die
N: 192.168.178.20 14000 user userhd 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
oder die
N: 192.168.178.20 34001 name pw 01 02.......

woher kommt der port 14000?
 
AW: Dreambox 800 CS Server für HD+

sorry war mein fehler

in der cccam cfg der Fritzbox habe ich dann

N: 192.168.178.20 34001 user userhd 01 02.......


in der cccam.cfg der Dreambox habe ich wie gehabt miene cline von fritzbox

C: 192.168.178.1 port name pw


der oscam server funktioniert miene clients können hd+ schauen

nur meine c line für meine karten an der fritz funktioniert in der Dream nicht
 
AW: Dreambox 800 CS Server für HD+

die cards sind alle lokal an Fritzbox oder kommen über einen share?



EDIT:

server listen port lautet in Fritz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 CS Server für HD+

auf der fritzbox läuft die cccam da clients schauen also kann es nur an der dreambox liegen, und bei laufender emu steht Cccam 2.1.3 oscam also sollte es eigentlich laufen oder kann ich es einfach mit einer andere cccam erneut probieren zb 2.1.2
 
AW: Dreambox 800 CS Server für HD+

habe mir online über die dreambox einfach mal die 2.1.3 runtergeladen ohne oscam und schon funktioniert es! aber da gibt es keine cccam/oscam, bräuchte eins für newnigma
 
AW: Dreambox 800 CS Server für HD+

Schau mal hier habe ich was für NN² fertig gemacht pass es an, oscam zwar älter aber läuft einwandfrei!!!

Link ist nicht mehr aktiv.
:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben