Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 auf neusten stand bringen

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

möchte gerne meine DM 800 Clone auf den neusten stand bringen. Auf der Sim Karte steht WT (Nummer habe ich leider vergessen) ist das Sim 1?

Und was ist das neuste vorzugsweise NN2 Image dazu? habe im Moment das Problem das wenn ich die blaue Taste drücke, und dann auf NewNigma2 Services klicke, dass sich dann das Fenster wieder schließt. Habe also auch nicht die Möglichkeit irgendwelche Plugins installieren kann.

Auch per telnet kann ich z.B. kein dflash installieren, bekomme dann diese Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 auf neusten stand bringen

Dieses Imae flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.

dflash 12.0.4 läuft nur auf OE2.0

Teste mal diese Version:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben